über craftbild

craftbild ist eine aus dem englischen "craft" (Handwerk, Kunst, Geschick) und dem deutschen "Bild" geschaffene Wortneuschöpfung und steht für den Prozess handwerklicher und kreativer Arbeit zur Schaffung und Gestaltung eines durchdachten Lichtbildwerkes. 

craftbild ist somit Ihre Adresse für anspruchsvolle Architekturfotografie aus Osnabrück.

-

Da Räume und Gebäude immer auch einen gestalterischen Anspruch beinhalten, ist die bildliche Darstellung einem ebenfalls kreativen Anspruch verpflichtet, um den Charakter des Gegenstandes abzubilden.

-

craftbild ist Architekturfotografie, die sich zur Aufgabe macht, das Objekt sowohl in Ganzheitlichkeit , als auch im Detail abzubilden. 


Mein Name ist Kai Ostermann, Architektur fasziniert mich, Fotografie begeistert mich und beides vereine ich nun zu meinem Beruf.

 

Als ambitionierter Reisefotograf begonnen, habe ich früh gemerkt, dass die Fotografie mehr ist, als nur Schnappschüsse machen. Durchdachte Bilder erzählen immer auch Geschichten und diese Geschichten wiederzugeben, habe ich mir zur Aufgabe gemacht.

 

Meine Aufträge erledige ich mit Vollformat DSLRs, hochwertigen Objektiven (u.a. Tilt-Shift), Fingerspitzengefühl und viel Freude. 

 

Ich freue mich, auch ihre Projekte begleiten zu können.

 

 

Infos und Arbeiten aus dem Bereich People-Fotografie finden Sie auf meiner Website www.bildgewandt.de

 


E-Mail:kai.ostermann@craftbild.de

Telefon: 0173/4188658